Google Doodle
Image of Ein interaktiver Google Doodle zu Ehren von Stanislaw Lem (23.11.2011)

I Ein interaktiver Google Doodle zu Ehren von Stanislaw Lem (23.11.2011)

Heute überrascht uns Google mit einem ganz besonderen interaktiven Doodle zu Ehren von Stanislaw Lems erster Buchveröffentlichung vor 60 Jahren. Lems erster Roman „Astronauc“ (dt. Der Planet des Todes, auch als Die Astronauten bekannt) wurde im Jahr 1951 veröffentlicht.

Das heutige interaktive Google Doodle zu Ehren von Satnislaw Lem darf man zu den außergewöhnlichsten und kreativsten Doodle Logos zählen, die der Suchmaschinengigant Google je veröffentlicht hat.

Inspiriert wurden die Zeichnungen des Stanislaw Lem Google Doodle Logos durch die Kyberiade Illustrationen von: Daniel Mróz.

23.11.2011

---

Stanislaw Lew polnischen Philosoph und Sience Fiction Autor, geb. 12. September 1921 in Lemberg (Polen); gestorben 27. März 2006 in Krakau (Polen).

Erfahren Sie mehr über den großen polnischen Sience Fiction Autor auf Wikipedia unter: http://de.wikipedia.org/wiki/Stanis%C5%82aw_Lem

Das Verzeichnis (Homepage) aller Google Logos (Doodles) findet sich auf: http://www.google.com/logos/
 

Not Allowed: to send email addresses
Allowed HTML tags:<b><i><u><a><blockquote><del>
Subscribe to comments

Leave a comment

Who Voted